Anja Metzner

Eine Künstlerin mit Ideen und Herz

Bild: by Just your Memories

Kontakt

Momente für die Ewigkeit einzufrieren, Augenblicke festzuhalten und Erinnerungen schaffen.

Es war der Moment als meine Tochter die Welt erblickt hat und sich die Zeit begann viel schneller zu drehen. Genau so rasen wir durch die schönsten und traurigsten Augenblicke in unserem Leben. Der Zauber darin liegt in der Kraft sich die Erinnerungen zu schaffen. Erinnerungen von Deinem Leben! Wir sind alle nicht perfekt, aber einzigartig und schön.

Ich liebe es diese Momente einzufangen und mit ein bisschen Glanz weiterzugeben. Ich bin Anja Metzner, 1989 geboren und schon immer leidenschaftlich mit der Kamera unterwegs. Vor allem liebe ich es Outdoor kreativ und ganz individuell mit wenigen aber sehr schönen Requisiten zu fotgrafieren. Ich bin sehr flexibel und liebe Herausforderungen, vor allem aber möchte ich den Zauber des Moments für Euch einfangen.

Meine kleine Familie ist meine tägliche Inspiration und mein Mann einfach unglaublich!

DANKE für diese tolle Seite und für die Möglichkeit Träume zu leben!

 

 

      Hinter den Kulissen …